01.03.2024

HHO Verwaltungs GmbH

Marcel Auf der Masch - IT-Abteilung

Seit mehr als 60 Jahren begleitet und unterstützt die HHO mit vielfältigen Angeboten rund um Bildung, Arbeit und Wohnen Menschen mit einer Beeinträchtigung. Bei unseren mehr als 80 Standorten in Stadt und Landkreis Osnabrück, ist eine gute und strukturierte Ressourcenplanung nicht wegzudenken.

Bisher wurden Fahrzeugplanung, sowie Buchung von Catering und Besprechungsräumen über kleine Open Source Tools gelöst. Mit dem Zuwachs von hybriden Sitzungen und weiteren Schritten zu mehr Digitalisierung, war der Wunsch nach einer zentralen Lösung gekommen.

 Mit der Lösung von Zeitwart lassen sich unsere Anforderungen nun in einer Software vereinen, sodass eine gute Anlaufstelle für alle Ressourcen geschaffen werden konnte.

Die Zusammenarbeit mit dem Zeitwart Team ist ein absoluter Mehrwert. So wurden unsere Anforderungen genau aufgenommen und sogar gezielte Anpassungen für uns umgesetzt. Dadurch konnte ein für uns individuelles und passend abgestimmtes Ergebnis erzielt werden.

Zeitwart UG (haftungsbeschränkt)
Albert-Einstein-Straße 1
49076 Osnabrück
Telefon: +49 (0) 541 - 201 95 210